Gesuchter Verbrecher in Schruns verhaftet

Ladendieb gesucht, gesuchten Verbrecher gefunden.
Ladendieb gesucht, gesuchten Verbrecher gefunden. ©Symbolbild
Schruns. Gesucht hatten die Beamten der Polizeiinspektion Schruns am Freitag nach einem Ladendieb. Gefunden wurde ein 21-Jähriger, dem in der Schweiz mehrere schwere Vergehen vorgeworfen werden.

Am Freitag gegen 17 Uhr überprüften die Beamten mehrere Personen in einem Wohnheim. Gesucht wurde ein Mann, der einen Ladendiebstahl begangen hatte. Im Zuge der Überprüfungen stieß die Polizei auf einen 21-Jährigen, der zur Festnahme zwecks Auslieferung in die Schweiz ausgeschrieben war.

Einbruch und Vergewaltigung

Der Mann wird verdächtigt, gemeinsam mit einem Komplizen eine Frau erst vergewaltigt und dann gefesselt und geknebelt zu haben, um anschließend die Wohnung zu durchwühlen. Außerdem soll er eine Reihe von Einbrüchen begangen haben. Der Mann wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Gesuchter Verbrecher in Schruns verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen