Gesuchter mochte sein Fahndungsfoto nicht - und schickte neues Bild an Polizei

Ein Mann aus dem US-Bundesstaat Ohio hat bewiesen, dass auch von der Polizei Gesuchte Wert auf ihr Image legen. Sein Fahndungsfoto gefiel dem wegen Trunkenheit am Steuer gesuchten Donald Pugh überhaupt nicht. Grund genug für ihn, der Polizei diese Alternative zukommen zu lassen. Ordentlich im Jacket, mit Sonnenbrille. Die Polizei der Stadt Lima/Ohio stellte kurzerhand beide Bilder des 45-Jährigen auf ihre Facebookseite. Innerhalb weniger Tage sei der Post 35.000 Mal geteilt worden, so LT. Andy Green. Die Fahndung hatte Erfolg – Pugh wurde am Dienstag im US-Bundesstaat Florida festgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.