AA

"Gespannt, wer die neue Miss wird"

©VOL.AT/Schäfer
Die Vorarlberger Misswahl naht in großen Schritten. Am 12. April 2019 wird zum 54. Mal die schönste Frau des Landes gekürt.

Am Wochenende nutzten zahlreiche Vorarlbergerinnen im Club Sender in Lustenau die Möglichkeit, sich für das Misswahl-Casting anzumelden. Erstmals luden die VN in Kooperation mit KINKY zum großen Misswahl-Scouting. Die amtierende Miss Daria und Mister Patrik standen den Bewerberinnen Rede und Antwort und informierten über das Casting, das am 30. November bei Russmedia in Schwarzach stattfinden wird.

„Wir haben sehr viele schöne Mädchen kennengelernt. Ich bin gespannt, wer die neue Miss Vorarlberg wird“, freut sich Daria über zahlreiche Anmeldungen. Wer am Wochenende nicht dabei sein konnte, kann sich per Mail (misswahl@vn.at) oder via Online-Formular auf der Homepage der Voralberger Misswahl (misswahlvlbg.at) anmelden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • "Gespannt, wer die neue Miss wird"