AA

Gesichtsbeißer fällt über Frau her

Grausige Attacke im chinesischen Wenzhou.
Grausige Attacke im chinesischen Wenzhou. ©Screenshot Youtube
Eine Chinesin musste aus einem schauderhaften Grund ins Spital eingeliefert werden: Sie wurde von einem Busfahrer angefallen - der in Folge an ihrem Gesicht zu nagen begann.

Wie huffingtonpost.com berichtet, fuhr die Frau am Dienstag nahe einer Busstation in Wenzhou, als plötzlich ein Mann in die Straße lief und selbige blockierte. Er kletterte auf die Motorhaube ihres Wagens und begann auf die Windschutzscheibe einzuschlagen.

Polizei musste Frau von Täter befreien

Als die Frau ihren Wagen verließ, stürzte sich der Mann auf sie und riss sie zu Boden. Dann begann er, an ihrem Gesicht zu kauen. Zeugen sagten aus, sie hätten probiert, den Busfahrer wegzuziehen – vergebens. Erst die Polizei war in der Lage, das grausige Schauspiel zu beenden. Diese gab später an, der Täter hätte ein hochprozentiges Getränk zu sich genommen.

Opfer braucht chirurgische Hilfe

Die Verletzungen im Gesicht des Opfers sind nach Angaben der behandelnden Ärzte derart schlimm, dass chirurgische Eingriffe an Nase und Lippen notwendig sein werden.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Gesichtsbeißer fällt über Frau her