AA

Gesicht gesehen: Janni Kusmagk von ihrer Tochter verzaubert!

Janni und Peer Kusmagk konnten via Ultraschall zum ersten Mal das Gesicht ihrer Tochter sehen.
Janni und Peer Kusmagk konnten via Ultraschall zum ersten Mal das Gesicht ihrer Tochter sehen. ©glomex
Der Baby-Countdown läuft auf Hochtouren! Doch schon jetzt gab es einen großen Meilenstein.

In wenigen Wochen werden Janni (28) und Peer Kusmagk (43) zum zweiten Mal Eltern: Der kleine Emil-Ocean (1) bekommt eine Schwester! Aktuell befindet sich die Surferin in der 29. Schwangerschaftswoche.

Nun konnte sich Janni über eine ganz besondere Ultraschalluntersuchung freuen: “Ihr zum ersten Mal ins Gesicht zu sehen, hat uns berührt und gleichermaßen daran erinnert, dass sich unser Leben schon in wenigen Wochen erneut völlig verändern wird”, schwärmte Janni in einem Instagram-Post.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Die letzten Wochen zu dritt. ♥️👪♥️ Heute waren wir beim Frauenarzt und haben unsere Tochter zum ersten Mal wirklich gesehen😍Bisher hat sie sich immer hinter ihrer Hand versteckt oder pünktlich zum Ultraschall mit dem Rücken nach vorne gelegen. Ihr zum ersten Mal ins Gesicht zu sehen hat uns berührt und gleichermaßen daran erinnert, das sich unser Leben in schon wenigen Wochen erneut völlig verändern wird👨‍👩‍👧‍👦❤️Wir freuen uns sehr darauf und haben uns trotzdem vorgenommen die nächsten Tage noch intensiver zu genießen, weil diese tolle Zeit zu dritt nie mehr wieder kommen wird. #travelfamily #ssw29 #countdown #itsagirl #love

Ein Beitrag geteilt von janniundpeer (@janniundpeer) am

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gesicht gesehen: Janni Kusmagk von ihrer Tochter verzaubert!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen