AA

Geser schafft Hawaii-Ticket

Zum zweiten Mal nimmt Triathlet Florian Geser bei der WM auf Hawaii im Oktober teil.
Zum zweiten Mal nimmt Triathlet Florian Geser bei der WM auf Hawaii im Oktober teil. ©VOL.AT/Privat
Götzis/Lustenau. Der Götzner Florian Geser vom Tri Team Lustenau belegte bei der Triathlon Europameisterschaften in Frankfurt den ausgezeichneten 14. Endrang und qualifizierte sich für die Ironman Welttitelkämpfen auf Hawai.
Florian Geser schafft Hawaii-Ticket

3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer auf dem Rad und abschließend noch 42,2 Kilometer Laufen, das sind die Strapazen von einem Triathlet. Der 30-jährige Götzner Florian Geser vom Tri Team Lustenau hat sich auf europäischer Bühne wieder toll in Szene gesetzt. Bei den Europameisterschaften in Frankfurt wurde Geser guter Vierzehnter und konnte sich ein Ticket für die Weltmeisterschaften auf Hawai, Mitte Oktober, sichern. Nach 2008 hat sich Florian Geser zum zweiten Mal zum Duell mit den weltbesten Triathleten qualifiziert.

Triathlon Europameisterschaften in Frankfurt: 14. Florian Geser (Tri Team Lustenau) – Schwimmen: 57:13; Rad: 4:58:48; Laufen: 3:16:27

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Geser schafft Hawaii-Ticket