Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Geselliges Beisamensein

Im Rellstal herrschte gute Stimmung
Im Rellstal herrschte gute Stimmung ©VA

Frauenreferat der Gemeinde lud zum Frauenfrühstück ins Rellstal ein.

Vandans. Unter der Leitung von Renate Neve sind gut dreißig Frauen der Einladung des Frauenreferates der Gemeinde Vandans gefolgt, bei einem Frauenfrühstück im Rellstal teilzunehmen. Bei strahlendem Wetter wurden die Gäste mit zwei Kleinbussen ins Rellstal transportiert. Auf der Fahrt unterrichtete der Busfahrer Franz die Frauen etwas in Geschichte und Geographie, welches die Stimmung schon vorab aufheiterte. Im Alpengasthaus Rellstal wartete ein tolles Frühstücksbuffet, welches großzügigerweise von der Gemeinde Vandans gesponsert wurde, auf die Damen. Für musikalische Unterhaltung war ebenso gesorgt. Das Ziehharmonikaspiel von Martin aus dem Silbertal verhalf zu guter Laune und ausgelassener Stimmung.

Mit neuen Impulsen für die Zukunft und neuen Kontakten untereinander wanderten die Frauen gestärkt nach Vandans oder fuhren wieder mit dem Bus zurück zum Gemeindeamt. “Ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde bzw. dem Bürgermeister Burkhard Wachter, für dieses gelungene Frauenfrühstück”, so Renate Neve und meinte weiter: “es war ein voller Erfolg!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Geselliges Beisamensein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen