Wie indische Medien am Montag berichteten, entführten die Männer in der indischen Hauptstadt Neu Delhi einen 14 Jahre alten Schüler. Zur Unterstützung stellten sie einige Schlägertypen an, wie der lokale Fernsehsender NDTV berichtete.
Für die Freilassung des Buben verlangten die Manager acht Millionen Rupien (126.592 Euro). Die Polizei habe die Bande in einer Vorstadt Neu Delhis aufgespürt, den Teenager befreit und sechs Männer festgenommen.
In Indien steigen nach dem Einbruch der Finanzmärkte die Fälle, in denen Investoren ihre Verluste durch kriminelle Aktivitäten auszugleichen versuchen. Mindestens zwei Finanzmanager begingen Selbstmord und nahmen ihre ganze Familie mit in den Tod.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.