Gescheiterter Überfall auf Wettbüro
Am 28.08.2005 gegen 6 Uhr früh versuchte ein Unbekannter ein Wettbüro in Liesing zu überfallen. Der Täter lockte den 37-jährigen Angestellten in einen Nebenraum und attackierte den Mann mit einem Elektroschocker. Der Angestellte wehrte sich, und erlitt dabei Abschürfungen.
Vermutlich auf Grund der heftigen Gegenwehr des Opfers ließ der Täter von seinem Vorhaben ab und flüchtete zu Fuß die Anton Freundschlag Gasse in Richtung Baslergasse. Eine Sofortfahndung verlief negativ. Täterbeschreibung: männlich, ca. 180-184 cm groß, bekleidet mit hellem Oberteil mit Kapuze.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.