AA

Gerüchte um "Sex and the City"-Revival

Gibt es bald einen dritten Teil von "Sex and the City"?
Gibt es bald einen dritten Teil von "Sex and the City"? ©Twitter/GivenB
Nach sechs Staffeln und zwei Kinofilmen verdichten sich nun die Gerüchte um die Produktion eines weiteren Films von „Sex and the City“ und einer Reunion der vier Ladies aus New York.

Eigentlich war nach dem “Sex and the City”-Serienende keine Fortsetzung geplant. Die Geschichten, die auf dem gleichnamigen Buch von Candace Bushnell basieren, sollten aber für noch mehr Stoff reichen und zwei Filme kamen in die Kinos. Ein dritter Streifen könnte nun die Story beenden.

Stilettos, Cosmopolitan & Sex

Seit dem Serienbeginn 1998 begleiteten die Heldinnen – vier New Yorker Frauen in Stilettos – eine Vielzahl von Frauen weltweit bei ihren amourösen und sexuellen Erlebnissen. Vier Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Kino-Auftritt in “Sex and the City 2” sollen Sarah Jessica Parker und Co. bald wieder auf den Leinwänden flimmern.

“I think it might be (happening)”

Fans dürfen auf neue Storys von Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte hoffen. Interviews und Tweet-Meldungen lassen eine Wiederaufnahme des Streifens vermuten. Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson bestätigte in einem Radiointerview mit „Dish Nation“ die Gerüchte zu einem dritten Teil von „Sex and the City“.

 

Gerüchteküche auf “Twitter”

Auch Twitter-Gespräche zwischen Kristin Davis, die der Figur Charlotte Yorke jahrelang ein Gesicht verlieh, und Sarah Jessica Parker lassen eine Fortsetzung erahnen. So postete Davis an Parker: „Ich vermisse dich“ und hängte ein gemeinsames Bild von der Premiere des zweiten Filmes an. Parker entgegnete, ob sie schon von den News bezüglich „Sex and the City 3“ gehört habe. In Windeseile verbreitete sich daraufhin auf Twitter der Hashtag #SexandtheCity3.

Film als Trilogie geplant?

Sarah Jessica Parker alias Carrie wies bereits im Mai daraufhin, dass die Filme ursprünglich als Trilogie angelegt gewesen seien. Ob nach dem Flop von „Sex and the City 2“ im Jahr 2010 nun die Zeit reif für eine Fortsetzung ist, wird sich bald zeigen. (
red
)  
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gerüchte um "Sex and the City"-Revival