AA

Gerüchte: Geht Stefan Raab zum ZDF?

Was läuft da zwischen Raab und dem ZDF?
Was läuft da zwischen Raab und dem ZDF? ©dpa
Beendet Stefan Raab seine Karriere gar nicht - sonder wechselt einfach den Sender? Gerüchte machen jedenfalls die Runde. Grund für Spekulationen ist eine Aussage des ZDF-Programmdirektors höchtpersönlich.

In der aktuellen Ausgabe der HÖRZU spricht ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler (44) über seine neuen Show-Pläne – und die Option, Stefan Raab (48) für seinen Sender zu gewinnen.

Hängt Raab seine “Fernsehschuhe” wirklich an den Nagel?

„Ich habe mich entschlossen, zum Ende dieses Jahres meine Fernsehschuhe an den Nagel zu hängen.“ Dies ließ Raab im Juni durch eine ProSieben-Pressemitteilung verkünden.Er will also nur noch bis Ende 2015 vor der Kamera stehen – Danach möchte er sich zurückziehen.

Doch nun kommen die Gerüchte auf, ob Raab einfach nur den Sender – von ProSieben zum ZDF – wechslen könnte.

„Wenn es so wäre, würde ich es bestimmt nicht verraten.”

Programmdirektor Himmler auf die Frage, ob Raab bei seinem Sender eine neue Heimat finde könnte: „Ich glaube schon, dass er zu uns passen würde. Stefan Raab ist einer der innovativsten Fernsehmacher, dem ich spannende Formate bei uns zutrauen würde.”

Himmler wollte nicht bestätigen, ob es bereits Gespräche mit Raab gebe, allerdings auch nicht dementieren: „Wenn es so wäre, würde ich es bestimmt nicht verraten.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gerüchte: Geht Stefan Raab zum ZDF?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen