Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gerüchte: "Flotter Dreier" mit Elon Musk?

Elon Musk: Lief da etwas?
Elon Musk: Lief da etwas? ©APA, AP
Johnny Depp und Amber Heard: Verdirbt eine offene Ehe das Image in Hollywood?
Tesla Cybertruck
Tesla Elektro-Lkw

Seit März vergangenen Jahres streiten sich Amber Heard und Johnny Depp vor Gericht. Ein neues Gerücht über seine Ex-Frau Amber könnte dem Schauspieler nun jedoch einen Vorteil verschaffen.

Angeblich soll Tesla-Chef Elon Musk einen "flotten Dreier" mit Johnny Depps bisexueller Ex-Frau Amber Heard und Model Cara Delevingne gehabt haben.

Heiße Pics von Model Cara

Gegen die Gerüchte und Vorwürfe, die in den Gerichtsunterlagen schwarz auf weiß festgehalten sind, wehrt sich jetzt aber Multi-Milliardär und SpaceX-Gründer Elon Musk. „Cara und ich sind Freunde, aber wir waren nie intim. Sie würde das bestätigen“, sagte Elon Musk gegenüber "Page Six". Musk war nach der Trennung von Amber Heard und Johnny Depp ein paar Monate mit der "Depp-Ex" zusammen.

Rosenkrieg mit Johnny Depp

Die Behauptungen kommen übrigens von Josh Drew, dem Ex-Mann von Heards bester Freundin Raquel Pennington, der dies in einer eidesstattlichen Aussage erklärte. Pennington hätte ihm von den schlüpfrigen Geschehnissen erzählt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gerüchte: "Flotter Dreier" mit Elon Musk?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen