AA

Gerüchte um "Weisse"

Wechselgerüchte ranken sich um Markus Weissenberger. Dem LASK soll ein Angebot von Paris St. Germain vorliegen. [21.5.99]

Für das Pokalspiel in Lustenau hatte Markus Weissenberger passen müssen. Immer wieder hatte ihm die Oberschenkelmuskulatur zu schaffen gemacht. Im Cupfinale feierte der Harder ein vielbeachtetes Comeback im Dreß des LASK. “Die zwei Spiele sollten kein Problem sein”, ist der Nationalspieler in spe nun wieder hoffnungsfroher.

Und kaum spielt Weissenberger, machen erste Wechselgerüchte die Runde. Dem LASK soll ein 20-Mill.-S-Angebot von Paris St. Germain für Markus Weissenberger vorliegen. Was für einen Vereinswechsel im Sommer spricht: Heuer könnten die Linzer noch 16 bis 20 Mill. S an Ablöse kassieren, ab Sommer 2000 wäre er frei.

Und Peter Pawlowski? Befindet sich wieder im Spital, wo seine Darminfektion behandelt wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Gerüchte um "Weisse"