AA

Gerne Transsexuellen gespielt

Die aus der US-Serie "Desperate Housewives" bekannte Schauspielerin Felicity Huffmann spielte die Rolle eines transsexuellen Mannes in "Transamerica" richtig gerne.

„Ich liebe es. Ich habe in ’Transamerica’ zwei Nacktszenen, eine für jedes Geschlecht – yes! Das wird vermutlich einst auf meinem Grabstein stehen“, sagte sie der neuen „Woman“. „Ich habe mich nie als Schönheit gefühlt. Und es war eine große Erleichterung, mal nicht hübsch und dünn sein zu müssen.“

Mit der Rolle ist die Schauspielerin auch in der Auswahl ihrer persönlichen Requisiten nach ihren Worten ungewöhnlich offensiv umgegangen. So habe sie die Penis-Attrappe, die sie in dem Film trägt, eigenhändig gekauft und ihr auch einen Namen gegeben. „Ich habe ihn Andy genannt, weil eine der Frauen am Set bei seinem Anblick sagte: ’Oh Gott, der erinnert mich an meinen Ex.’“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gerne Transsexuellen gespielt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen