Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Geringe Herzschläge & OP: So dramatisch war Bibis Geburt

Die beiden wurden Eltern eines Sohnes.
Die beiden wurden Eltern eines Sohnes. ©Glomex
Endlich geben Bibi (25) und Julian Claßen (25) ein Update! Bereits vor über einer Woche werden die beiden Webstars Eltern eines kleinen Sohnes.
Bloggerin Bibi auf Instagram
NEU
Bibis Kind ist da

Mit Informationen hielten sie sich seither eher zurück. Bis jetzt: Das Paar brach sein Schweigen und veröffentlichte einen ausführlichen Geburtsbericht auf YouTube, in dem sie auch offenbarten, dass die Entbindung des kleinen Mannes alles andere als leicht war. 13 Stunden lang lag Bibi demnach in den Wehen, ohne, dass sich der Muttermund weitete.

Dieser sogenannte Geburtsstillstand führte letztendlich dazu, dass sich Bibis Traum von einer natürlichen Geburt nicht erfüllte: “Da haben wir natürlich gesagt, wir wollen nicht auf Risiko gehen, sondern haben uns natürlich sofort für den Kaiserschnitt entschieden”, erklärte die Neu-Mama.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Unser kleiner Schatz ist da ♡ Am 04.10 kam er gesund und munter auf die Welt, das ist die Hauptsache ! Ich finde keine Worte, für das Gefühl, ihn in den Armen zu halten. Ich bin die weltglücklichste Mama ♡ Wir werden alles dafür geben, dir ein wunderschönes Leben zu ermöglichen, voller Liebe und Zuneigung. Wir sind immer für dich da ❤ // Zwischenzeitlich hatte unser Spatz ein paar Probleme, diese konnten Gott sei Dank behoben werden 😌 Mir geht es auch schon ein bisschen besser, es gab leider ganz blöde Komplikationen bei der Geburt, aber das ist jetzt zweitrangig. Ich habe es wie alle Mütter da draußen irgendwie geschafft 😌💪🏻 …Dank der besten Unterstützung, die ich mir nur hätte wünschen können. Julian, du hast großartiges die letzten Tage geleistet und ich weiß nicht, womit ich so einen tollen Mann, wie dich verdient habe. Wenn ich dich mit dem Kleinen sehe, weiß ich, dass mein Leben perfekt ist & ich es mir immer genauso gewünscht habe. Wir drei sind jetzt schon so ein super Team und werden alle Hürden des Lebens gemeinsam meistern ❤️ Wenn ich / wir mehr Kraft haben, werden wir euch von der Geburt berichten .. Wann, können wir euch nicht sagen, alles was jetzt zählt ist unser Schatz. Danke für euer Verständnis ♡ Und an all die Leute, die kein Verständnis dafür hatten, dass auch wir mal unser Handy für 4 Tage ausgemacht haben ( sogar mit Ankündigung ) und uns nicht gemeldet haben, kann ich nur meinen Kopf schütteln. Legt auch mal euer Handy weg, vor allem wenn ihr mal ein Kind kriegen solltet. Alles kann warten, euer Baby ist in dem Moment das Einzige was zählen sollte. ❤

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Geringe Herzschläge & OP: So dramatisch war Bibis Geburt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen