Ein Berufungsgericht in Florida nahm am Montag einen Antrag von Smiths Mutter an, die eine Beerdigung in Texas erreichen will. Bis zur Anhörung von Virgie Arthur darf der Leichnam des Playmates demnach nicht auf die Bahamas gebracht werden.
Dort hat die am 8. Februar verstorbene Smith zuletzt gelebt und dort liegt auch ihr Sohn begraben. Nicht nur um ihre Beerdigung, sondern auch um ihre kleine Tochter Dannielynn ist inzwischen ein Streit entbrannt: Auf der Geburtsurkunde ist Smith letzter Lebensgefährte Howard Stern als Vater eingetragen. Ein früherer Freund des Fotomodells, der Fotograf Larry Birkhead, hat jedoch erklärt, dass das Kind von ihm stamme.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.