AA

Geri Halliwell: Steht die Hochzeit bevor?

Kommt Bühnen-Ikone Geri Halliwell bald unter die Haube? Die Sängerin wurde beim Besuch ihrer lokalen Kirche und beim Einkauf formaler Kleidung gesehen -wodurch sie Gerüchte befeuert hat, wonach sie ihren Freund heiraten will.

Der Star ist mit dem Adeligen Henry Beck erst seit neun Monaten zusammen, bereitet sich aber bereits darauf vor, ihn zu heiraten. Das Goldkehlchen wurde dabei gesehen wie sie ihre lokale Gemeindekirche mit ihrem besten Freund Kenny Goss, George Michaels Partner, besuchte.
Halliwell und Goss verbrachten eine Stunde mit dem Pfarrer in St. John in Hampstead in Nordlondon, bevor sie eine Limousine nahmen um zum Promi-Schneider Thom Sweeney in Mayfair zu fahren, wo sie formale Kleidung einkauften.
Draußen vor dem teuren Geschäft fragte ein Zaungast Goss, “Wem sollen wir denn zur Hochzeit gratulieren?” Goss zeigte auf Halliwell, bevor er erstarrte und hervorstieß: “Ähm, ich meine, uns beiden.”
“Geri und Kenny scheinen den Tag damit zu verbringen Hochzeitsvorbereitungen zu treffen”, erklärte der Schaulustige der britischen Zeitung ,The Sun’. “Sie waren lange bevor sie beim Schneider nach formaler Kleidung suchten in der Kirche. Geri kicherte und schien wirklich aufgeregt zu sein. Sie wollte nicht sagen, was sie vorhatten, aber Kenny ließ die Katze aus dem Sack.”
Halliwell fing letzten April an mit Beck auszugehen, nur Wochen nachdem sie sich von ihrem früheren Verlobten Fabrizio Politi getrennt hatte. Die hübsche Sängerin hatte auch einmal eine Affäre mit Robbie Williams und hat eine dreijährige Tochter, über deren Vater nichts bekannt ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Geri Halliwell: Steht die Hochzeit bevor?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen