Eine schwere Probe für jede Liebe: Der Lebensgefährte von Pop-Sängerin Geri Halliwell (37) muss sich wegen des Besitzes von Kokain verantworten.
Henry Beckwith (31) wurde am Sonntagmorgen, 31. Januar, in der Nähe des exklusiven Nachtclubs ‘Raffles’ in Chelsea festgenommen. Halliwell, die seit letztem Jahr mit Beckwith liiert ist, war zum Zeitpunkt der Verhaftung nicht bei ihrem Liebsten. “Wir können bestätigen, dass ein 31-jähriger Mann mit einer Menge weißen Pulvers im Paulton Square aufgegriffen wurde und wegen Verdacht auf Besitz einer Klasse-A-Droge festgenommen wurde”, gab ein Sprecher der örtlichen Polizei bekannt.
Beckwith soll gegen 2 Uhr morgens in Handschellen auf das Polizeipräsidium von Chelsea gebracht worden sein. Später wurde er verwarnt.
Beckwith soll sich regelmäßig im ‘Raffles’ aufhalten; der Laden untersteht einem klaren Drogenverbot.
“Henry wurde dabei gesehen, wie er rausging und um eine Ecke verschwand, wo er von der Polizei aufgegriffen wurde”, beschrieb ein vermeintlicher Augenzeuge. “Das Raffles ist klar gegen Drogen – jeder, der welche in den Club bringt, wird rausgeschmissen.”
Vor kurzem noch war eher von Liebe, als von Skandalen die Rede: Es hieß, Halliwell und Beckwith wollen heiraten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.