Wolfurt. Mit Spannung wurde das Spiel gegen den starken Favoriten Dornbirn erwartet.
Wolfurt wollte dabei möglichst lange mit den Messestädtern mithalten. Doch dann ging Wolfurt schon nach 72 Sekunden mit 1:0 in Führung. Zehrer platzierte einen Rückhandknaller unhaltbar ins lange Kreuzeck. Dornbirn zeigte sich aber nicht geschockt und konnte schon kurz darauf durch einen Penalty von Witzemann ausgleichen. Keine Minute später kassierte Wolfurt eine blaue Karte und wieder lautete das Duell Witzemann gegen den Wolfurter Torhüter. Schüssling parierte den direkten Freistoß und auch in Überzahl gelang Dornbirn nichts Zählbares. In der Folge bestimmte Dornbirn das Spiel, blieb aber meist ideenlos. Wolfurt verteidigte geschickt und lancierte gefährliche Konter. Eine schöne Hereingabe von Zehrer konnte Wolfurts Internationaler Martin Laritz zur erneuten Führung verwerten.
Die letzten Minuten drückte Dornbirn auf die Entscheidung, doch sie scheiterten am überzeugend haltenden Roman Mohr, der in der zweiten Halbzeit Wolfurts Kasten hütete.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.