AA

Gere schert sich nicht um Sexappeal

Hollywoodstar Richard Gere schert sich nicht viel um Auszeichnungen als Mann mit dem größten Sexappeal. "Das ist einfach nur albern und lächerlich".

„Das ist einfach nur albern und lächerlich“, sagte der 52-Jährige, dessen neuer Film „Untreu“ am Donnerstag in Deutschland anläuft, in einem „Bunte“-Interview. Für sein Leben habe das keinerlei Bedeutung.

Mit seiner Lebensgefährtin Carey Lowell fühlt sich Gere nach eigenen Worten auch ohne Trauschein verheiratet. Er habe ihr vor zwei Jahren auf Knien einen Heiratsantrag gemacht, während sie gerade den neugeborenen Sohn gestillt habe. „Wir haben einfach noch nicht die Zeit gehabt, alles zu organisiere“, sagte der Schauspieler. Allein die Vorstellung, ihre Familie und seine Familie unter einen Hut zu bringen, sei mehr, als jeder von ihnen zunächst habe ertragen können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gere schert sich nicht um Sexappeal
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.