AA

Gere fällt Baum - 50.000 Dollar Strafe

Hollywood-Schauspieler Richard Gere (60) kommt seine jüngste Gartenarbeit teuer zu stehen. Er ließ auf dem Gelände seines Bed & Breakfast-Hotels in Pound Ridge im US-Bundesstaat New York 200 Bäume ohne Genehmigung fällen.
Interview zu seinem neuen Kinofilm
Aktuelle Bilder des Hollywood-Stars
Jetzt muss er 50.000 Dollar (33.170 Euro) Strafe zahlen, 250 Dollar pro Baum, berichtet die Lokalzeitung “Bedford’s Record-Review”.

Die Gemeinde ist jedoch nicht böse auf den populären Schauspieler. Im Februar hatten Gere und seine Frau Carey Lowell das kleine Hotel “Bedford Post” in einem renovierten Bauernhof eröffnet, zu dem mehrere Hektar Land gehören. “Sie haben ein altes verfallenes Grundstück saniert und die Leute waren sehr glücklich darüber. Er ist sehr beliebt bei uns. Sein Sohn geht bei uns zum Sport”, sagte der Chefredakteur des Lokalzeitung der “New York Post”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gere fällt Baum - 50.000 Dollar Strafe