AA

Gerard und Jen gehen auf Tuchfühlung

So sexy hat man Jennifer Aniston noch nie gesehen: Mit scharfen Strapsen und einem verruchten Bustier bekleidet, versinkt sie in den Armen von Gerard Butler.
Jennifer Aniston 2010
Jen und Gerard

Leidenschaftlich blickt Jennifer Aniston (41) in die Kamera. Ihre Hände suchen Halt an den muskulösen Oberschenkeln von Gerard Butler (40). Der Schauspieler umklammert die blonde Schönheit, als wolle er sie nie wieder gehen lassen. In so inniger Pose zeigen sich die beiden Hollywood-Stars auf dem aktuellem Cover des amerikanischen „W“-Magazins.

Ist die geballte Leidenschaft der beiden Hollywoodstars, die sie vor der Kamera entfachen, tatsächlich nur gespielt? Denn bereits seit Wochen brodelt in Hollywood die Gerüchteküche. Jen und Gerry seien viel mehr als nur Kollegen, die beiden verbinde eine heiße Liebesaffäre, heißt es. Zudem sorgten sie bei den Golden Globes für allerhand Gesprächsstoff. „Jennifer und Gerard haben hinter der Bühne Champagner getrunken und dann in der Küche rumgemacht“, zitierte damals die „New York Post“ einen Augenzeugen. Und auch als Jennifer Aniston letzten Monat ihren 41. Geburtstag in Mexiko feierte, wollte sie nicht auf den attraktiven Schotten verzichten.

Haben sich die beiden bei den Dreharbeiten zu ihrem aktuellen Film „Der Kautions-Cop“ etwa mehr als auf professioneller Ebene kennengelernt? Schließlich schwärmte Jennifer Aniston gegenüber dem „Heat“-Magazin von der heißen Bettszene mit Gerard Butler. Wer weiß, vielleicht probten die beiden nach Drehschluss auch einfach weiter…

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gerard und Jen gehen auf Tuchfühlung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen