AA

Gerard Butler überrascht Kinder mit Horror-Show

Schauspieler Gerard Butler hat eine gruselige Leidenschaft: Er spielt gerne die Szene aus dem Horror-Klassiker 'Alien' nach, in der ein außerirdisches Wesen aus dem Bauch von Hollywood-Star John Hurt bricht.
Trailer: "Gesetz der Rache" mit Gerard Butler

Wer Kinder hat, sollte nicht mit Hollywood-Beau Gerard Butler (40) befreundet sein: Der Darsteller ist ein dermaßen großer Fan des 1979er Kult-Thrillers ‘Alien’, dass er – wo es nur geht – Szenen aus dem Horrorschocker nachspielt. Der Schotte gibt dabei am liebsten den Part wieder, in dem ein außerirdisches Alien-Baby durch die Bauchdecke von Schauspieler John Hurt (69) bricht. Diese Vorstellung hat Butler über die Jahre hinweg immer wieder aufgeführt und sie bis ins Detail perfektioniert.

“Eine Sache, die ich besser als alles andere kann, ist die ‘Alien kommt aus John Hurts Magen’-Vorstellung. Ich kann es so gut, dass es aussieht, als würde meine Hand aus meinem Magen brechen”, lachte der kernige Star jüngst in einem Interview und erklärte, wie er soviel Übung darin bekommen konnte: “Ich mache das bei Partys, auf Kindergeburtstagen, bei Hochzeiten – wirklich bei jeder Gelegenheit!”

Ob mit oder ohne ‘Alien’: Der Charmeur wusste schon immer, dass er Schauspieler werden würde. Bereits in der Grundschule wollte Butler das Drehbuch der Krippenspiele umschreiben, um mehr Action hineinzubringen. “Ich war einer der drei Könige – derjenige, der Myrrhe bringt”, erinnerte sich der Womanizer im Gespräch mit dem Magazin ‘Empire’. “Ich dachte die ganze Zeit: ‘Warum bringe ich kein Geschenk, das etwas wert ist?’ Sogar damals wusste ich, dass ich einen anderen König spielen sollte. Ich hätte meine Armee von 300 Jungs mitbringen und in ein paar Ärsche treten sollen!”

 

Trailer: “Gesetz der Rache” mit Gerard Butler

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gerard Butler überrascht Kinder mit Horror-Show