AA

Geparkter Pkw rutschte weg

Silbertal - Eine 50-jährige Deutsche hat sich am Samstag in Silbertal (Bezirk Bludenz) am rechten Bein verletzt, als sie einen ins Rollen geratenen Pkw abbremsen wollte.

Die Frau aus Mannheim (Baden-Württemberg) sprang auf der Beifahrerseite in das unbesetzte Auto, das in einer steilen, schneebedeckten Hauszufahrt ins Rutschen gekommen war. Laut Polizei schaffte sie es aber nicht mehr, ihr rechtes Bein in den Wagen zu ziehen, das in weiterer Folge zwischen dem rollenden und einem anderen geparkten Pkw eingeklemmt wurde.

Das Fahrzeug gehört dem Ehemann der 50-Jährigen, der es vor einer Ferienwohnung in Silbertal abgestellt hatte. Es machte sich selbstständig, als der Mann gerade damit beschäftigt war, Gepäck aus dem Auto auszuladen. Die verletzte 50-Jährige wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bludenz gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Silbertal
  • Geparkter Pkw rutschte weg