AA

George und Amal Clooney erwarten Zwillinge

George Clooney und seine Frau Amal erwarten Medienberichten zufolge Zwillinge.
George Clooney und seine Frau Amal erwarten Medienberichten zufolge Zwillinge. ©Jordan Strauss/Invision/AP
Babyglück bei George und Amal? Die Anzeichen verdichten sich, dass Amal Clooney mit Zwillingen schwanger ist. Im Juni könnte es soweit sein.
George Clooney
Amal Clooney

Hollywood-Star George Clooney (55) und seine Frau Amal (39) erwarten Berichten zufolge Zwillinge. Aus Kreisen von Amal Clooneys Familie im Libanon hieß es, sie sei schwanger. “Ja, es stimmt, sie erwartet Zwillinge”, sagte eine der Familie nahestehende Quelle der Deutschen Presse-Agentur am Freitag. Julie Chen, die Moderatorin der CBS-Sendung “The Talk”, hatte zuvor berichtet, das prominente Paar erwarte im Juni seine ersten Kinder.

US-Schauspieler Matt Damon (46) bestätigte an Donnerstag (Ortszeit) dem Magazin “Vanity Fair” Chens Bericht. Sein Kollege und Freund Clooney habe ihm bereits im Herbst bei einem Dreh davon erzählt, sagte Damon. “Ich habe fast angefangen, zu weinen. Ich habe mich so für ihn gefreut”, erzählte Damon. Damals sei Amal Clooney seit acht Wochen schwanger gewesen.

»The Talk – BREAKING! On “The Talk” today, Julie Chen… | Facebook BREAKING! On “The Talk” today, Julie Chen confirmed that George Clooney and his wife Amal are due with twins IN JUNE! Congrats and we can’t wait to meet the lucky little ones!«

Er habe seinen Freund damals gewarnt, noch nichts zu sagen, weil es noch zu früh gewesen sei, fügte Damon hinzu: “Spinnst du? Erzähl es niemandem. Kennst du die 12-Wochen-Regel nicht?” Viele werdende Eltern erzählen erst nach 12 Wochen von einer Schwangerschaft, da im ersten Trimester Fehlgeburten häufiger sind als danach.

AP Photo/Axel Schmidt
AP Photo/Axel Schmidt ©AP Photo/Axel Schmidt

“Alles in Ordnung”

Vier Wochen später habe er noch einmal bei Clooney nachgefragt und es sei alles in Ordnung gewesen, erinnerte sich Damon. George und Amal würden tolle Eltern werden, davon sei er überzeugt. “Sie ist toll. Mit ihr hat er den Jackpot getroffen… Sie werden großartige Eltern sein. Diese Kinder haben Glück”, sagte er “Vanity Fair”.

Der Schauspieler Clooney und die britisch-libanesische Anwältin sind seit 2014 verheiratet. Unter gewaltigem Medienrummel feierten sie damals ihre Hochzeit in Venedig mit mehr als 120 Gästen.

(dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • George und Amal Clooney erwarten Zwillinge