Bürgermeisterkandidat Andreas Kresser spricht mit George Nussbaumer

Link zum Video https://youtu.be/meSLTLvJSBg
Andreas Kresser war mit seinem Team im Filmstudio und berichtet:
„In Coronazeiten ist es sehr schwer, einen bürgernahen Wahlkampf zu führen. Ich möchte, dass die Leute aber dennoch die Möglichkeit haben das TOP-Team und mich kennenzulernen. Dank kreativer Leute in meinem Team, die zudem über großartige Kontakte verfügen, wurde es uns ermöglicht ins Filmstudio zu gehen. Dort haben viele unserer Kandidaten Statements zu ihrer Motivation für deren Kandidatur für TOP abgegeben, die wir fortan täglich veröffentlichen werden.
Eine kleine Sensation ist für mich, dass einer der wohl großartigsten Vorarlberger Künstler, George Nussbaumer, auf die Anfrage von meinem Teamkollegen Thomas Jochum eingewilligt hat, ein Gespräch vor laufender Kamera mit mir zu führen. Normalerweise macht er keine politischen Statements. Aufgrund unserer Parteiunabhängigkeit und unserer Ideologie hat er bei uns aber ohne zu zögern zugesagt, was mich besonders freut. Wir haben uns einfach aufs Sofa gesetzt und losgelegt. Es war für mich ein bereicherndes und lockeres Gespräch mit einem großartigen Gesprächspartner.
Dieses Video soll den Menschen ermöglichen, auch mit Abstand von zu Hause aus mich und meine Einstellung zu den Menschen, dem Team und den Themen kennenzulernen. Ich würde mich freuen, wenn das Video möglichst viel geteilt wird.
Wir haben extra einen YouTube-Kanal eingerichtet, sodass Links zu Videos auch beispielsweise via WhatsApp geteilt werden können. So können wir auch jene erreichen, die nicht in den sozialen Medien aktiv sind.
Tipp: Schauen Sie regelmäßig auf www.youtube.com und suchen Sie dort nach „TOP Hörbranz“. Bis zur Wahl werden dort ab heute täglich Videos mit Statements von Teammitgliedern veröffentlicht.“
Hintergrundinfo – George Nussbaumer:
George Nussbaumer ist Soul- und Gospelsänger, Pianist, Komponist und Sprecher. Auch als Kabarettist stand er mit Stefan Vögel zusammen auf der Bühne. Aufgrund seiner großartigen Soulstimme wird er als „schwärzeste Stimme Österreichs“ bezeichnet.
1996 belegte er für Österreich den 10. Platz beim Eurovision Songcontest.
2018 wurde er mit dem Toni-Russ-Preis ausgezeichnet. George wohnt in Alberschwende und ist seit seiner frühen Kindheit blind.
Das ist ein Beitrag vom „Lesereporter Stefan Fischnaller“.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.