Sie ist ins Haus eingedrungen und hat seine geheime E-Mail-Adresse herausgefunden. Seitdem bombardiert sie Michael mit Drohbriefen und unangenehmen Texten, berichtet die Sun am Donnerstag. Nach dem ersten Einbruch war die Frau zwar festgenommen worden. Der Musiker hatte aber auf eine umfassende Strafverfolgung verzichtet, weil er den Fall nicht hochspielen wollte.
Eine Woche später soll sie zum zweiten Mal in Michaels Haus im Nordwesten Londons eingedrungen sein. Der Sänger bedauert nun, dass er sie mit einer Verwarnung davon kommen ließ und hat Angst, was sie als nächstes tun wird. Im vergangenen Jahr war Michael schon einmal belästigt worden. Eine Frau hatte sich vier Tage in seinem Haus versteckt, bevor sie sich zu Erkennen gab.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.