George Michael regt sich über Serien-Schwule auf

George Michael wünscht sich positive Schwulen-Vorbilder. Die neue Serie auf BBC “EastEnders” regt ihn gerade extrem auf.
George Michael kann es nicht mehr ertragen
George Michael eträgt die Darstellung des schwulen Paares Sayed und Christian in der beliebten BBC-Serie “EastEnders” nicht mehr. In der Show haben die beiden Männer, gespielt von Marc Elliott als Sayed und John Partridge als Christian, eine heiße Affäre. Michael findet die Beziehung total lächerlich.
George Michael fühlt sich und andere Schwule durch die Serie nicht Ernst genommen. Auf Twitter postete der Musiker: “Schwule Menschen haben mehr verdient, als diesen lächerlichen Versuch der BBC’ uns zu ‘repräsentieren“. Für ihn werden Schwule durch die Sendung in ein lächerliches Licht gestellt. Er findet es nicht nur kränkend, sondern auch erschreckend, wie der Sender schwule Menschen darstellt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.