AA

George Clooneys Ex Elisabetta Canalis schon wieder auf Männerfang

Elisabetta Canalis lenkt sich nach der Trennung auf einer Yacht ab
Elisabetta Canalis lenkt sich nach der Trennung auf einer Yacht ab ©epa
George Clooneys Ex Elisabetta Canalis trauert nicht lange und trifft sich schon wieder mit anderen Männern.
Oben Ohne am Roten Teppich
Heißes Unterwäschen-Shooting
George und Elisabetta
Das Paar vor der Trennung

Da war der Trennungsschmerz wohl doch nicht so groß:  Elisabetta Canalis  und George Clooney haben sich erst zwei Wochen getrennt. Jetzt wurde die schöne Brünette mir einem ihrer ehemaligen Lover auf einer Yacht turtelnd gesichtet.

Elisabetta soll nach der Trennung von George am Bode zerstört gewesen sein. Ablenkung hilft da bekanntlich ja am besten: auf einer Luxusyacht wurde die Italienerin kürzlich zusammen mit ihrem ehemaligen Freund Angelo Vita gesehen und sah dabei gar nicht so trauernd aus. Die Beiden lachten viel zusammen und schienen die gemeinsame Zeit sehr zu genießen. Elisabetta Canalis  und Angelo waren 2007 zusammen. Angeblich war damals George Clooney der Trennungsgrund.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • George Clooneys Ex Elisabetta Canalis schon wieder auf Männerfang