AA

George Clooney verkauft Villa nicht

©AP
Allen Gerüchten zum Trotz, teilte George Clooney der Presse nun mit, dass seine Villa am Comer See nicht zu haben sei.
George und seine Elisabetta
George Clooney
Clooney: Männer die auf Ziegen starren
Vorbericht: Villa zu haben

“Um den Nachrichten-Kreis zu schließen: Ich kaufe keine Insel und ich werde mein Haus in Italien nicht verkaufen”, teilte der 48-jährige Schauspieler laut “People.com” mit.

Gerüchten zufolge, hätte die reizende Villa Oleandra mit direktem Seezugang zum Verkauf gestanden. Ein russischer Magnat, der Wodka-Produzent Tariko Roustam, soll bereits 30 Millionen Euro für das Haus in der Ortschaft Laglio angeboten haben, berichtete die Mailänder Tageszeitung “Corriere della Sera” am Freitag. Zu den Interessenten zählte auch David Beckham, der derzeit beim AC Milan gastiert und gern ein Heim unweit von Mailand kaufen würde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • George Clooney verkauft Villa nicht