AA

George Clooney: Notruf nach Motorradunfall

©EPA
Jetzt wurde der Notruf veröffentlicht, den ein Augenzeuge des Motorradunfalls von George Clooney und seiner Freundin Sarah Larson, abgegeben hatte. Der Notruf zum Nachhören 

Der Mann war am Unfallort stehen geblieben, um den beiden Verletzten zu helfen. Am Ende der vier Minuten langen Aufnahme sind Clooney und seine neue Freundin Sarah Larson im Hintergrund zu hören. Niemand am Notruftelefon hat jedoch in dem Moment realisiert, dass einer der Verunglückten am Unfallort der berühmte Schauspieler George Clooney ist. Während dem Anruf gab es auch einige Verständigungsprobleme.

Der 46-Jährige und seine Freundin wurde am vergangenen Freitag bei einem Motorradunfall nähe New York verletzt. Der Hollywood-Star stieß mit seinem Motorrad gegen einen PKW und brach sich bei dem Unfall eine Rippe. Seine neue Freundin brach sich den Fuß. Tapfer sind die beiden jedoch bereits am Montag nach ihrem Unfall in New York zur Premiere von Clooneys neuen Film “Michael Clayton” erschienen. (Quelle: “TMZ”)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • George Clooney: Notruf nach Motorradunfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen