Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

George Clooney fürchtet Haarausfall

Für George Clooney ist es kein Problem, dass er mit 40 Jahren noch keine Familie gegründet hat, eher sorgt ihn der tägliche Blick in den Spiegel auf seinen Haaransatz.

„Ich betrachte neuerdings meinen Haaransatz, um zu sehen, ob er zurückgeht. Das ist der einzige Druck, den ich spüre, seit ich viermal genullt habe“, zitierte das Blatt den Schauspieler mit dem Ruf als „sexiest man alive“.

Clooney war drei Jahren mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet. Seine letzte dauerhafte Beziehung hatte er mit der Französin Celine Balitran, danach wurde er mit ständig neuen Begleiterinnen gesehen, darunter vorübergehend auch die Schauspielerin Renee Zellwegger. Eine neue Heirat kommt für ihn offenbar nicht in Frage: „Wenn man ledig ist und eine Beziehung zu Ende geht, braucht man keinen Anwalt“, erklärte er. Und: „Ich war ja schon einmal verheiratet und hatte nicht viel Spaß daran. Nicht, dass ich meine Frau nicht liebte. Aber ich glaube, ich war kein guter Ehemann.“

Der Hollywood-Star nannte weitere Gründe: „Ich gehe total in meinem Job auf, arbeite zwölf Stunden am Tag, auch wenn ich nicht drehe. Ich habe ja noch meine Produktionsfirma. Für die Liebe bleibt da nicht viel Zeit.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • George Clooney fürchtet Haarausfall
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.