AA

George Clooney für Uhrmacher-Zunft

Schauspieler George Clooney setzt sich für den Beruf des Uhrmachers ein.   [Video im Text]

Für eine internationale Werbekampagne wurde ihm ein weißer Arbeitsmantel angezogen und eine Uhrmacherlupe aufgesetzt. Fotograf Greg Williams hielt diesen außergewöhnlichen Augenblick fest.

Der “sexiest man alive” präsentierte sich dieses Mal nicht in der Rolle des Verführers, sondern ungewöhnlich forsch in die Kamera blickend in jener eines Uhrmachers.

Mit der Headline “Uhrmacher gesucht” und einem kurzen Text versehen, lädt nun die “etwas andere” Stellenanzeige qualifizierte Fachkräfte ein, sich bei Omega zu bewerben. Das Sujet wird mit Ausnahme der USA und Kanadas weltweit erscheinen. “Es scheint, dass ich die Fachleute etwas verblüfft habe. Zu Beginn meinten sie: ‘Na lass doch den George etwas herumspielen!’ Als ich dann in Kürze drei oder vier Uhren zusammenbaute, realisierten sie, dass sie es eventuell doch mit einem ernstzunehmenden ‘Konkurrenten’ zu tun hatten”, sagte George Clooney.

Tribut-Video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • George Clooney für Uhrmacher-Zunft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen