AA

Gentleman: Kölner Reggae in all seinen Facetten im Gasometer

Gentleman begeistert seine Fans am 6. Dezember im Wiener Gasometer.
Gentleman begeistert seine Fans am 6. Dezember im Wiener Gasometer. ©EPA/HERBERT P. OCZERET
Der deutsche Musiker Gentleman gibt Anfang Dezember im Wiener Gasometer seine lebendigen und ehrlichen Songs zum Besten. Die Fans erwarten dabei sowohl gemütliche aber auch rockige Klänge - sozusagen Reggae in all seinen Facetten.
Interview mit Gentleman am Nova Rock

Tilmann Otto, besser bekannt als internationaler Reggae-Headliner Gentleman kommt am 6. Dezember nach Wien. Im Gasometer präsentiert er neben bekannten Hits wie “It No Pretty” und “To The Top” auch Songs aus seinem neuen Album “New Day Dawn”, das er dieses Jahr im April veröffentlichte. Es ist bereits sein sechstes Studioalbum seit seinem Debut 1999.

Neues Album im puren Gentleman-Reggae

Gentlemans neues Album “New Day Dawn”, das am 19. April 2013 erschien, brach bereits alle Erwartungen. Auch die Single-Auskopplung “You Remember” ist in den oberen Reggae-Charts vertreten. Es ist das erste Album des Künstlers, auf dem er komplett ohne Zusammenarbeiten und featuring Artists arbeitet. Die Songideen hat er vielfach in Eigenregie entwickelt und geschrieben. Erlebe Gentleman pur – und das live am 6. Dezember im Wiener Gasometer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Gentleman: Kölner Reggae in all seinen Facetten im Gasometer