Genötigt und gewürgt: Ex-Freund hält Frau mit Messer in Döblinger Wohnung fest

Gegen 19 Uhr wollte die 38-Jährige mehrere Sachen aus der Wohnung ihres Ex-Freundes in der Boschstraße holen, als der alkoholisierte Ex-Freund sie mit einem Messer am Verlassen der Wohnung hinderte. Über dreieinhalb Stunden würgte der 52-Jährige die Frau mehrmals, stieß sie zu Boden und versuchte sie zu sexuellen Handlungen zu nötigen. Ehe es dazu kam, konnte die 38-Jährige jedoch einen Freund kontaktieren, welche die Polizei verständigte. Gegen 22.30 Uhr konnte die Frau aus der Wohnung befreit und der mutmaßliche Täter festgenommen werden. Der Mann hatte zwei Promille. Das Messer wurde sichergestellt. Er bestreitet jeglichen Tatvorwurf und meinte nur, er könne sich nicht erklären, warum die 38-Jährige solche Vorwürfe gegen ihn erhebe.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.