Genia Kühmeier sagte für Salzburger Festspiel-"Figaro" ab

Die Salzburg-Auftritte Kühmeiers sind seltener geworden, zuletzt hat sie ihre Mitwirkung in der konzertanten Schubert-Oper “Alfonso und Estrella” bei der Mozartwoche 2015 aus persönlichen Gründen abgesagt. Fritsch wiederum hat im vergangenen Sommer im Salzburger “Don Giovanni” gesungen und kennt auch “Le nozze di Figaro” gut: Sie singt diese Partie ab Samstag im Theater an der Wien unter der musikalischen Leitung von Marc Minkowski.
Als Ensemblemitglied der Deutschen Oper am Rhein in Düsseldorf hat Fritsch zuletzt auch die “Susanna” in dieser Mozart-Oper verkörpert. Die Vorproben in Salzburg haben bereits begonnen, die Premiere geht am 28. Juli im Haus für Mozart über die Bühne, danach sind sechs weitere Vorstellungen angesetzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.