Genf: Mädchen schluckt Methadon
Laut der Genfer Polizei geschah der Unfall höchstwahrscheinlich, als sich das Mädchen mit seiner Babysitterin auf einem Schulhof im Roseraie-Quartier befand. Die Schule befindet sich in einer Parallelstrasse zu einem Zentrum, in dem Methadon an Süchtige verteilt wird.
Woher die Methadon-Tablette komme, sei bisher aber ein Rätsel, bestätigte ein Polizeisprecher eine Meldung des Westschweizer Fernsehens. Die Ermittlungen würden voraussichtlich sehr schwierig werden. Das Mädchen befand sich Montag früh im Genfer Universitätsspital (HUG). Über den Zustand des Kindes erteilte das HUG keine Auskunft. Die Polizei war am Freitagnachmittag vom Notdienst des Spitals benachrichtigt worden. Die Eltern meldeten sich am Samstag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.