AA

Genervter Papa Pitt

Der Hollywoodschönling Brad Pitt scheint seit der Geburt der Zwillinge nicht mehr ausreichend Schlaf zu bekommen. Gemeinsam mit der Schauspielerin Angelina Jolie hat er mittlerweile schon sechs Kinder.

Neben den 3 Adoptivkindern hat das Pärchen auch drei eigene Nachkommen. Die kleine Shiloh hat erst vor kurzem 2 Geschwisterchen bekommen. Brad Pitt hat sich das Leben als Vater wohl doch nicht so anstrengend vorgestellt, wie es nun ist. Schlaflose Nächte, quirlige Kinder und dazu auch noch eine depressive Angelina Jolie. Das kann selbst einem gestandenen Mann wie Pitt zuviel werden.

Laut Angaben von „Entertainmentwise“ würde Pitt anscheinend am liebsten vor seinen neuen Aufgaben flüchten. „Brad hat sechs junge Kinder um sich herum, die schreien, Trotzanfälle haben und ihn die ganze Nacht wach halten. Manchmal ist er so müde, dass er kaum noch sprechen kann“, berichtete ein Insider.

Er hoffe, dass die Zwillinge bald mehr schlafen und auch Angelina weniger launisch sein wird. Trotz den Strapazen versucht der erfolgreiche Schauspieler sich nichts anmerken zu lassen und arbeitet derzeit auf Hochtouren.

Quelle: vip.de

Die Großfamilie Jolie-Pitt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Genervter Papa Pitt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen