AA

Generation 50+ im Fasching

"SR" in Faschingslaune
"SR" in Faschingslaune ©A. Danek
Diesmal war die OG F´k mit Abordnung bei der OG Dornbirn zum Fasching auf Besuch. Im schön dekorierten "Rohrbacher Hof" ging es nach den Klängen vom musikalischen Talent "Günter" schnell ins Programm über.
Fasching in D´b

Ein überraschender Besuch von LPO Chr. Bitschi wurde gleich genutzt, ihm seine schauspielerischen Qualitäten im Stück “Die Gerichtsverhandlung” mit Richterin Maria, als Mitwirkenden abzufordern. Jede Menge Applaus war der Lohn dafür!

Nach reichlichen Tanzeinlagen und Genuss von Kuchen & Kaffee, konnten noch weitere, lustige Darbietungen den Mitgliedern vorgeführt werden. Besonders bei den Frauen hielt das Tanzbein nicht still und nach soviel Energieverbrauch kam das obligate “Schnitzle” gerade recht, bevor man sich verabschiedete.

Das Team der OG F´k wünscht alles Gute & viel Erfolg für die kommende Saison mit Alois Salcher an der Spitze vom Seniorenring D´b.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Generation 50+ im Fasching