AA

Generalversammlung des Musiktheater Vorarlberg

Der mtvo-Vorstand mit den Gast-Rednern Christoph Kurzemann und Werner Huber (3. und 2. v. r.).
Der mtvo-Vorstand mit den Gast-Rednern Christoph Kurzemann und Werner Huber (3. und 2. v. r.).
Bereits traditionell findet die Generalversammlung des Musiktheater Vorarlberg (mtvo) in den Proben-Räumlichkeiten AMBACH statt.

Götzis. So konnten mtvo-Präsidentin Margit Hinterholzer, Intendant Nikolaus Netzer und der Vorstand zahlreiche Mitglieder willkommen heißen. Nach dem Rückblick auf das erfolgreiche vergangene Jahr mit Bellinis “Romeo und Julia”-Oper wurde bereits Ausschau auf 2019 gehalten. Für heuer steht wieder eine Operette auf dem Programm: Und zwar die weltweit beliebte “Fledermaus” von Johann Strauss. Auf Grund des Jubiläums – bereits seit siebzig Jahren wird in Götzis Musiktheater geboten – wurde nun auch schon ein erster Einblick auf 2020 geboten.

Über das hochwertige Kultur-Angebot, welches vom mtvo mit seinen jeweils rund 120 Mitwirkenden geleistet wird, sprach auch der Götzner Kultur-Gemeinderat Christoph Kurzemann in seinen Grußworten. Sein Dank und seine Anerkennung freute die Anwesenden besonders. Zudem hielt auch der Vertreter des Landes Vorarlberg, LAbg. Werner Huber, eine Laudatio auf die Stückauswahl des Intendanten sowie die großartigen Leistungen des gesamten Teams. Die “Fledermaus” wird übrigens von der erfolgreichen Regisseurin Barbara Herold inszeniert, sie ist nach 2016 (Orpheus in der Unterwelt) nun zum zweiten Mal für Regie, Bühnenbild und Kostüme verantwortlich.

Infos zum mtvo-Programm sind unter www.mtvo.at oder laufend auf Facebook erhältlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Generalversammlung des Musiktheater Vorarlberg