Generalsanierung St. Josef abgeschlossen
Mit Fachwissen und großer Sorgfalt um den historischen Baukern wurde mit einem großartigen Ergebnis vorgegangen und Altes und Neues in eine harmonische Einheit gebracht. Denn das Gebäude trägt Geschichte in sich und ist beinahe hundert Jahre alt.
Da es immer Menschen sind, die ein Gebäude mit Leben füllen, möchten die Kreuzschwestern sowie der Vorstand des Schulträgervereins alle in verschiedenen Bereichen an der Generalsanierung Beteiligten sowie alle Interessierten zum Festakt des Abschlusses der Generalsanierung des Instituts St. Josef in Feldkirch einladen.
Der Festakt wird eröffnet durch Provinzoberin Sr. Maria Bosco Zechner, Bischof Dr. Elmar Fischer, Landeshauptmann Dr. Herbert Sausgruber und Bürgermeister Mag. Wilfried Berchtold sowie SchülerInnen, LehrerInnen, AbsolventInnen und FreundInnen des Instituts St. Josef. Um 10 Uhr finden die Eröffnung und Festansprachen statt, um 11 Uhr die Segnung durch Bischof Dr. Elmar Fischer und zu Mittag gibt es einen Imbiss. Weiters finden ab 11.15 Uhr Führungen durch das generalsanierte Haus statt. Für die musikalische Umrahmung sorgen die Musikklassen der Vorarlberger Mittelschule Institut St. Josef.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.