AA

Geänderter Filmtitel überrascht Angelina

©EPA
Das Studio Universal brachte am Dienstag in Cannes Clint Eastwood und Angelina Jolie in einer Pressekonferenz in Erklärungsnöte.

Auch für langjährige Hollywood-Stars hält ein Filmfestival manchmal noch Überraschungen bereit: Eastwoods Streifen “The Changeling” (wörtlich: “Der Wechselbalg”) tauchte in einer zur Aufführung verteilten Studiomitteilung plötzlich unter dem englischen Titel “The Exchange” auf.

“Das ist neu für uns”, sagte Jolie, die in dem Film eine Mutter spielt, die in den 20er Jahren verzweifelt versucht, das Schicksal ihres enführten Sohnes zu klären. Eastwood, Regisseur und Produzent des Werks, nahm die Studiopresseerklärung gelassen. “Da steht es geschrieben”, sagte er. “Aber ist es auch die Wahrheit?”

Clint Eastwood und Angelina Jolie geben eine Pressekonferenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Geänderter Filmtitel überrascht Angelina