AA

Gemütlichkeit beim Frauenfrühstück

Die "wolfurter.frauen.aktiv" luden zum gemeinsamen Frühstück.
Die "wolfurter.frauen.aktiv" luden zum gemeinsamen Frühstück. ©wolfurter.frauen.aktiv

Das Team der “wolfurter.frauen.aktiv” lud vergangenen Samstag zum traditionellen Frauenfrühstück ins Wolfurter Pfarrheim.
Nach einem Sektempfang wurde mit einer wunderbaren Auswahl an frischem Obst, hervorragenden Aufstrichen, Wurst und Käse, frischem Brot und Zopf, selbstgemachter Marmelade und einer guten Tasse Kaffee gemeinsam gefrühstückt.
Der eigentliche Höhepunkt des Frauenfrühstücks war die Darbietung von Evelyn Fink-Mennel und ihrer Mutter Wilma Fink. Das Duo präsentierte ein Gesprächskonzert mit und über Frauenlieder. Evelyn Fink-Mennel erklärte die Hintergründe der einzelnen Lieder und deren Bedeutung für die Frauen in den verschiedenen Lebensphasen. Bei vergnüglichem Gesang und herzhaftem Lachen entdeckte so manch eine Frau Parallelen zu ihrer eigenen Lebenssituation.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Gemütlichkeit beim Frauenfrühstück