Gemütlichkeit beim Feldkircher Weinfest

Jedes Jahr wieder ein genussvoller Treffpunkt beim Feldkircher Weinfest
Jedes Jahr wieder ein genussvoller Treffpunkt beim Feldkircher Weinfest
Bereits zum 43. Mal ging in der Feldkircher Innenstadt das Weinfest über die Bühne. Tausende Weinfreunde aus Nah und Fern kamen, um bei einem feinen Achtele zu plaudern und Freunde und Bekannte zu treffen.
Stimmungsbilder vom 43. Weinfest

Ebenso war das Wetter perfekt, so konnte man doch endlich den Sommerabend genießen. Neben dem Essens-Angebot kamen die Weinfreunde nicht zu kurz, gab es doch eine feine Auswahl an österreichischen und internationalen Weinen zu kosten. Musikerinnen und Musiker der Feldkircher Blasmusiken unterhielten mit traditionellen Märschen über moderner Blasmusik bis hin zu Jazzstücken und sorgten für die richtige Stimmung.

Gemeindereporter Helmut Köck

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Gemütlichkeit beim Feldkircher Weinfest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen