AA

Gemeinsames Mittagessen von Bundeskanzler Kurz und Thomas Gottschalk

Beim Mittagessen sprach man über Politik und Showbusiness.
Beim Mittagessen sprach man über Politik und Showbusiness. ©APA/BKA/JAKOB GLASER
Am Dienstag speisten Bundeskanzler Sebastian Kurz und Entertainer Thomas Gottschalk gemeinsam im Bundeskanzleramt.

Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) hat am Dienstag den Entertainer Thomas Gottschalk zum Mittagessen ins Bundeskanzleramt eingeladen. Der Termin kam zustande, da Gottschalk sich derzeit in Wien aufhält und das Management bereits im Frühjahr wegen eines Treffens angefragt hatte, hieß es seitens des Bundeskanzleramtes.

Kurz traf Thomas Gottschalk zum Mittagessen

Gesprochen wurde dann demnach über die jeweiligen Spezialgebiete – also Politik und Showbusiness. Gottschalk hielt am Montag bei der Verleihung des Großen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik an den erfolgreichen Filmproduzenten Karl Spiehs die Laudatio.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Gemeinsames Mittagessen von Bundeskanzler Kurz und Thomas Gottschalk