AA

Gemeinsame Wanderung von Pensionistenverband und Seniorenbund.

Gemütlicher Hock im "Fellimännle"
Gemütlicher Hock im "Fellimännle" ©E.Kessler

Gemeinsame Wanderung von Pensionistenverband und Seniorenbund.

Im August unternahmen 60 Mitglieder des Pensionisteverbandes der Ortsgruppe Schruns -Tschagguns-Bartholomäberg und Silbertal und des Seniorenbundes, wie schon in den Vorjahren, eine gemeinsame Wanderung.
Bei “Bilderbuchwetter” trafen sich 60 Mitglieder der Ortsgruppe Schruns, Tschagguns, Bartholomäberg und Silbertal zur gemeinsamen Wanderung von Silbertal zum Gasthaus “Fellimännli”.
Einigen Teilnehmern erschien die direkte Strecke zu kurz und sie benützten den Weg über Kristberg, Wasserstubenalpe zum “Fellimännle”, wo sie mit dem Rest der Gruppe zusammentrafen.
Der Wirt Charly und seinem Team verwöhnten uns mit einem guten Mittagessen und spendierten ein ausgezeichnetes “Marillenschnäpsle”. Unser Mitglied Walter sorgte auf seiner “Steirischen” für gute Unterhaltung und Stimmung, wofür ihm ein besonderer Applaus gespendet wurde. Die beiden Obmänner Stefan und Kurt vom Pensionistenverband und Seniorenbund, waren sich einig, dass diese Wanderung auch in den kommenden Jahren durchgeführt werden soll.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Gemeinsame Wanderung von Pensionistenverband und Seniorenbund.