Wettbewerbsvorteil: Mitarbeiter
Erfolgreich investiert Inhaus in die Mitarbeiteraus- und Fortbildung und sieht die Optimierung der Serviceabläufe und Dienstleistungen als tägliche Herausforderung. Den Mitarbeitern werden viele interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten geboten, um noch kompetenter zu werden und dadurch ihre Jobchancen zu sichern. „Wir glauben daran, dass es sich lohnt, in Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter zu investieren, da kompetente und lösungsorientierte Mitarbeiter ein Unternehmen erst einzigartig und damit erfolgreich machen“, so Oliver Wehinger, Leiter Personal.
Investition in Aus- und Weiterbildung
Die Aus- und Weiterbildungsangebote der letzten elf Jahre stellen den Menschen und seine Entwicklung in den Mittelpunkt. Die unterschiedlichen Angebote, die ständig überarbeitet und den aktuellen Anforderungen angepasst werden, bieten Zusatzqualifikationen für die unterschiedlichsten Bereiche. So bietet Inhaus allen interessierten Mitarbeitern ein Weiterbildungsprogramm, um eigene Potentiale zu erkennen und zu nutzen, um in neue Aufgaben hineinzuwachsen und persönlich gesteckte Ziele erfolgreich zu erreichen.
Konsequenter Weise ist für die Firma Inhaus die Gleichstellung von Frauen und Männern mehr als ein Schlagwort: Gleiche Bezahlung, aber auch gleiche Aufstiegs- und Arbeitszeitmöglichkeiten sind selbstverständlich. Diese Grundhaltung und 24 unterschiedliche Teilzeitmodelle, die Inhaus anbietet, haben dem Unternehmen seit 2007 durchgehend das Gütesiegel „ausgezeichneter familienfreundlicher Betrieb“ eingebracht.
Freundlichkeit ist oberstes Gebot
Inhaus Mitarbeiter haben täglich Kontakt zu Kunden und ihren Bedürfnissen. Am Telefon, im Außendienst, in den Bäderparks, den Inshops und bei der Lieferung. Immer ist Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft oberstes Gebot. Geht nicht, gibt’s nicht. Denn Inhaus sucht nicht Probleme, sondern Lösungen. So setzt das Unternehmen seit Jahren schon auf ganzheitliche Serviceleistungen, die als Basis für individuelle Kundenlösungen dienen.
Karriere bei Inhaus.
Talente entfalten, Ideen einbringen, Innovationen verwirklichen.
Inhaus ist ein Ort, an dem gegenseitige Wertschätzung und die Liebe zum Beruf alle verbindet. Ein Ort, an dem das Miteinander stimmt. Ein Ort, an dem Träume und Visionen verwirklicht, Werte gelebt und Partnerschaften gepflegt werden. Innovative Ideen beflügeln uns. Damit wir immer einen Schritt voraus sind. Attraktive Weiterbildungsmaßnahmen sichern den persönlichen Erfolg jedes Einzelnen. Denn eines ist klar: Nur rundum zufriedene Mitarbeiter garantieren auch den langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Und diesen verdanken wir dem leidenschaftlichen Einsatz und der Loyalität unserer Mitarbeiter.
Seien auch Sie Teil unseres Erfolgs!
Folgende Positionen sind aktuell zu besetzen:
- Innendienst-Mitarbeiter/-in Energie für die Ostschweiz
- Verkaufsberater/-in Energie für die Ostschweiz
- Einrichtungsberater/-in für unsere Bäderparks in Hohenems (A), Zürich und Schindellegi (CH)
- LKW-Fahrer/-in für Vorarlberg und die Ostschweiz
- HAK-Absolvent/-in für unser Finanzwesen
- Tischler/-in für Vorarlberg
Kontakt:
Inhaus Handels GmbH
Ursula Humpeler
Barnabas-Fink-Straße 2, 6845 Hohenems
Tel.: +43 5576 77877-271
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.