AA

Gemeinsam Weihnachten feiern

Stadt Bregenz lud zur Weihnachtsfeier
Stadt Bregenz lud zur Weihnachtsfeier
Bregenz.  Auch heuer waren wieder die Seniorinnen und Senioren von Bregenz zur Weihnachtsfeier ins Festspielhaus eingeladen.
Veranstaltung

 

Als Vertreter der Stadt Bregenz Begrüßten BM Markus Linhart und StR Michael Rauth die anwesenden Gäste und dankten für den vielfältigen Einsatz der zahlreich engagierten Mitbürger, Vereine und Einrichtungen, die die Seniorenarbeit unterstützen und mittragen. Im Namen der Bregenzer Pfarren sprach Pfr. Joy Peter Tattakath von der großen Freude über die Geburt des Erlösers und den tieferen Sinn des Weihnachtsfestes.  Weihnachten gilt als Fest des Friedens für die Menschen in aller Welt. Wer dieses Fest nicht allein, sondern mit anderen zusammen feiern möchte, egal ob Jung oder Alt, war in diesem Sinne zur Weihnachtsfeier der Stadt herzlich eingeladen.

Nach dem Festprogramm im großen Saal des Festspielhauses, bei dem das Musical der Musikschule Bregenz zur Aufführung kam, fand zum Ausklang ein gemütliches Beisammensein mit Essen statt, zu dem die Stadt Bregenz herzlich einlud.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Gemeinsam Weihnachten feiern