AA

Gemeinsam macht es mehr Spaß

©MV Gaissau
Mit dem Probenwochenende am 28. und 29.  August in der Hütte des Skiverein´s Höchst in Alberschwende haben wir die Sommerpause beendet. Ganz nach dem Motto „Gemeinsam macht esmehr Spaß“  zeigten unsere Jungmusikanten viel Begeisterung beim Musizieren, bei den gemeinsamen Spielen und bei der „Hüttengaudi“.

Jugendreferent Norbert Bösch und die Begleitpersonen hatten sich ein vielseitiges Programm ausgedacht.

Musikalisch war es nicht nur für unseren  Dirigenten Albert Bösch eine ganz besondere Herausforderung, da dieser schöne Sommer den Jungmusikanten noch anzumerken war.

Aufgelockert wurden die Probentage von verschiedenen Spielen, die  zwischen den Proben durchgeführt wurden. Dabei hat sich gezeigt, dass Teamwork nicht nur beim Muszieren wichtig ist.

Wie immer wurden wir von unserem „Verpflegungschef“ Ritsch Gehrer kulinarisch bestens versorgt.

Bis in die späten Abendstunden waren alle Jungmusikantinnen und Jungmusikanten eifrig bei Spiel AKTIVITI dabei.

Nach einer doch recht kurzen Nacht und einem ausgiebigen Frühstück wurde  noch einmal geprobt und mit ein paar Geschicklichkeitsspiele der Vormittag gemeinsam verbracht. Ein kleiner Spaziergang führte uns zum Schluß an den Ausgangspunkt des Hüttenwochenendes.

Leider ging unser Probenwochenende damit schon wieder dem Ende zu. Als gebührenden Abschluss ließen wir uns aber auch dieses Jahr Pizza im Gasthaus Panorama in Gaissau schmecken.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Auftritt  am Samstag den 14.11.2015 beim  Tag der Vereine in der Rheinblickhalle.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • Gemeinsam macht es mehr Spaß