AA

Gemeinnützige Wohnanlage Ludesch

Die Bauphase schreitet voran
Die Bauphase schreitet voran ©Pez
Das Projekt Alpenländische gemeinnütziger Wohnungsbau im Areal der alten Säge schreitet voran. Derzeit sind die Handwerker im vollen Einsatz.

Elektrische Leitungen werden verlegt, Installateure, montieren Sanitäre- und Heizungsanlagen, Verputzer bringen den Innenputz an, Bagger graben den Wasseranschluss frei und Dachdecker bringen Simsabdeckungen an.

Laut dem Geschäftsführer der Alpenländischen gemeinnützigen Heimstätte Wohnungsbau Wilhelm Muzyczyn laufen die Arbeiten planmässig und halten sich bislang im vorgegebenen finanziellen Rahmen von 4.2 Millionen Euro. Der Einzug in die Zwei-, Drei- und Vierzimmerwohnungen ist im Februar 2016 vorgesehen. Das Interesse an den Wohnungen ist enorm, wissen die Gemeindeverantwortlichen zu berichten. Die Vergabe der 24 Wohnungen erfolgt im August/September durch die Gemeinde Ludesch.

  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Gemeinnützige Wohnanlage Ludesch